Lieferung & Versand

Unsere Lieferzeiten


Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt am auf das Bestelldatum folgenden Arbeitstag (Montag bis Freitag, ausgenommen gesetzliche Feiertage), wenn die Ware auf Lager ist.

Sie erkennen dies an der grünen Shopampel auf der Produktdetailseite. Sollten sich außerplanmäßige Verzögerungen ergeben, werden wir Sie sofort per E-Mail informieren.

Die Lieferung dauert ca. zwei bis drei Arbeitstage ab Eingang Ihrer Bestellung.

Wenn Sie bei laut Angebot sofort lieferbaren Artikeln nach  Ablauf dieser Frist noch keine Ware oder Nachricht von uns erhalten haben, würden wir Sie bitten, umgehend mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir uns schnellstmöglich um das Problem kümmern können.

 

DE Versand innerhalb Deutschlands

Der Versand aller Angebote von www.winzerherz.de erfolgt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Leider können wir nicht an DHL-Packstationen liefern.

 

EU Auslandsversand

Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass der Versand an Adressen außerhalb Deutschland nicht möglich ist.

 

Verzögerung oder Lieferprobleme

Sollte von unserer Seite eine Verzögerung eintreten, werden wir Sie unverzüglich per E-Mail darüber informieren. Gemeinsam werden wir dann die beste Lösung für Sie finden. Ihre gesetzlichen Ansprüche bleiben davon unberührt.

 

Beschädigte Ware

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall ersetzen wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.

Wir bitten Sie, in diesem Falle umgehend mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung herbeiführen können.

 

Rücksendungen

Sollten Sie Ware an uns zurückschicken wollen, bitten wir Sie, in jedem Fall vorher mit uns Kontakt aufzunehmen. So können wir vermeiden, dass Ihnen oder uns unnötige Umstände oder Kosten entstehen.